Sie sind auf Mitarbeitersuche?

jetzt online, schnell und einfach die Richtigen erreichen schon ab 210,08 EUR + MwSt.

Veröffentlichen Sie in nur wenigen Schritten Ihr Jobangebot auf unserem Stellenmarkt. 

  • Laufzeit 30 Tage
  • Schnelle Veröffentlichung Ihrer Anzeige (innerhalb von 24 Stunden)
  • Individuelles Branding: Individuell gestaltete Stellenanzeige in Ihre Corporate Design
  • Reichweitenstarkes Mediennetzwerk mit mehr als 200 Partner-Webseiten
  • Flexible Laufzeit - Start und stop der Stellenausschreibung jederzeit möglich
  • Poleposition: Ihrer Anzeige auf der Startseite und auf der ersten Ergebnisliste
  • Nach 3 Tagen automatische Datumsaktualisierung
  • Ihr Logo in den Ergebnislisten
  • Optimale Darstellung auf allen Endgeräten

Schalten Sie jetzt Ihre Stellenanzeige auf gastro-und-hoteljobs.de

Unsere Stellenanzeigen Formate: Für jede Stellenausschreibung das passende Produkt

Einzelanzeige

210EUR zzgl. MwSt.

  • 30 Tage Laufzeit
  • Nach 3 Tagen Datumsaktualisierung
  • Multiposting: Ausspielung im Partner- und Werbenetzwerk
  • Poleposition: Erster Platz in der Ergebnisliste

5er Paket

840EUR zzgl. MwSt.

  • 30 Tage Laufzeit
  • Nach 3 Tagen Datumsaktualisierung
  • Multiposting: Ausspielung im Partner- und Werbenetzwerk
  • Poleposition: Erster Platz in der Ergebnisliste

10er Paket

1470EUR zzgl. MwSt.

  • 30 Tage Laufzeit
  • Nach 3 Tagen Datumsaktualisierung
  • Multiposting: Ausspielung im Partner- und Werbenetzwerk
  • Poleposition: Erster Platz in der Ergebnisliste

Stellenanzeige selbst veröffentlichen – So funktioniert's:

1. Schritt: Wählen Sie Ihr Paket 

Wählen Sie ein passendes Paket aus unserem kostengünstigen Angebot: Einzelanzeige, 5er-Paket oder 10er-Paket. So können Sie in nur wenigen Klicks ganz einfach eine Einzelanzeige, fünf oder zehn Stellenanzeigen inserieren.

Nachdem Sie sich für ein Produkt entschieden haben, erstellen Sie einen Arbeitgeber Account mit persönlichem Login-Bereich. Dazu geben Sie Ihre Firmendaten ein und wählen eine Zahlungsart. Daraufhin erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Double-Opt-In-Link, auf den Sie zur Bestätigung Ihrer Buchung klicken müssen.

2. Schritt: Konfigurieren Sie Ihre Anzeige

Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden und ihre Buchung bestätigt haben, können Sie aus vielen Vorteilen und Zusatzfunktionen wählen. Sie haben zunächst die Möglichkeit, ein Logo und ein individuelles Titelbild einzufügen. 

Außerdem können Sie Ihre Stellenanzeige durch eine Unternehmensbeschreibung und die genaue Erläuterung des Aufgabenbereiches optimieren. Neben präzisen Angaben zum Bewerber-Profil und Ihren Anforderungen an potenzielle Job-Kandidaten können Sie selbstverständlich aufführen, was Sie als Arbeitgeber zu bieten haben.

3. Schritt: Ihre Stellenanzeige ist fertig

Nun ist Ihre Stellenanzeige fertig und wird schnellstmöglich veröffentlicht.

Sobald Ihr Stellenangebot online ist, können Sie es auch im Nachhinein jederzeit über Ihren Arbeitgeber Account bearbeiten und optimieren.

Stellenanzeigen FAQ – Häufig gestellte Fragen: 

Wie buche ich eine Stellenanzeige?

Wie in unserer 3-Schritte-Anleitung beschrieben, entscheiden Sie sich zunächst für eines unserer Stellenanzeigen-Pakete: Einzelanzeige, 5er-Paket oder 10er-Paket. Wenn Sie auf „Jetzt buchen“ klicken, werden Sie aufgefordert, Ihre Firmendaten einzugeben und im Anschluss eine Zahlungsart auszuwählen.

Daraufhin erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Double-Opt-In-Link, auf den Sie zur Bestätigung Ihrer Buchung klicken müssen. In Anschluss können Sie Ihre Stellenanzeige ganz einfach über Ihren Arbeitgeber Account selbst konfigurieren. 

Welche Kosten entstehen bei einer Buchung?

Die Kosten für Ihre Buchung variieren je nach ausgewähltem Paket. Sie können sich für eine Einzelanzeige oder ein Paket aus bis zu fünf oder zehn Stellenanzeigen entscheiden. 
Je nach Paket entstehen die folgenden Kosten: 

Einzelanzeige: 210,08 Euro (zzgl. MwSt.) 

5er-Paket: 840,30 Euro (zzgl. MwSt.) Sie sparen: 210,08 Euro

10er-Paket: 1.470,53 Euro (zzgl. MwSt.) Sie sparen: 630,23 Euro 

Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu?

Nein, sobald Sie Ihre Stellenanzeige zum genannten Paketpreis gebucht haben, kommen keine weiteren oder versteckten Kosten auf Sie zu. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei einer Buchung?

Sie haben die Wahl zwischen der Zahlung per Rechnung oder SEPA-Lastschriftverfahren. Wenn Sie sich für die Zahlung per Rechnung entscheiden, erhalten Sie nach der Buchung eine Rechnung an die angegebene Adresse. Diese begleichen Sie durch Überweisung des Betrages. Bei Zahlung per SEPA-Lastschrift müssen Sie Ihre Bahnverbindung angeben und erhalten sogar 5 % Vergünstigung auf den Paketpreis.

Wie erstelle ich eine Stellenanzeige?

Sobald Sie sich für ein Produkt entschieden haben, können Sie aus vielen Zusatzfunktionen wählen. Sie haben die Möglichkeit, ein Logo und ein individuelles Titelbild einzufügen. Außerdem optimieren Sie Ihre Anzeige durch eine kurze Unternehmensbeschreibung und die genaue Erläuterung des Aufgabenbereiches. Abschließend vervollständigen Sie Ihr Stellenangebot durch die Beschreibung Ihrer Anforderungen an Job-Kandidaten und ergänzen Ihre Angaben durch das, was Sie Ihren Mitarbeiten bieten.

Kann ich mehrere Stellenanzeigen gleichzeitig veröffentlichen?

Sie können neben einer Einzelanzeige zwischen zwei weiteren Varianten wählen: Einem 5er-Paket, was Ihnen das Veröffentlichen von fünf Stellenanzeigen ermöglicht, und einem 10er-Paket, in welchem Sie bis zu zehn Anzeigen schalten können. 

Erscheint die Stellenanzeige im Design meines Unternehmens?

Unser Service ermöglicht lediglich das Einfügen eines Titelbildes und Logos. Sie können allerdings durch das Hochladen eines selbst designten PDF-Formates Einfluss auf die Gestaltung Ihrer Stellenanzeige nehmen. 

Ist es möglich, Bilder oder Logos in meine Stellenanzeige zu integrieren?

Sie können neben einem Logo zusätzlich ein individuelles Titelbild hinzufügen, damit potenzielle Bewerber noch besser auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam werden. 

Kann ich auch eine PDF-Stelleanzeige veröffentlichen? 

Neben dem einfachen Text-Format können Sie sich auch für eine Stellenanzeige im PDF-Format entscheiden. So haben Sie sich Möglichkeit, das Layout Ihrer Anzeige selbst zu gestalten und im individuellen Design als PDF hochzuladen und zu veröffentlichen. 

Wie lange dauert es, bis die Stellenanzeige online erscheint?

In der Regel dauert es maximal einen Tag, bis Ihre Stellenanzeige online erscheint. 

Wo erscheint die Anzeige und wie finde ich diese nach der Veröffentlichung?

Die einfachste Möglichkeit, Ihre Anzeige nach der Veröffentlichung zu finden, ist im Bereich „Aktuelle Jobs und Stellenangebote“. Dort können Sie einen Suchbegriff zu Ihrer Anzeige im Suchtextfeld mit Schlagworten zu Beruf, Firma, Branche, Ort und Postleitzahl einegeben. 

Wird meine Anzeige zusätzlich auf anderen Partnerportalen geschaltet?

Ihre Anzeige wird nicht nur auf unserem Stellenportal, sondern über ein reichweitenstarkes Mediennetzwerk mit mehr als 100 Partner-Websites zusätzlich auf einigen unserer Partnerportale veröffentlicht. Dieser kostenlose Zusatzservice erhöht die Reichweite Ihrer Anzeige zusätzlich. 

Ist es möglich, meine Anzeige besonders prominent zu platzieren?

Es gibt keine Möglichkeit, Ihre Stellenanzeige explizit hervorzuheben. Allerdings können Sie durch Einfügen eines Logos und Titelbildes sowie genauen Angaben zu Ihrer Unternehmensbeschreibung, dem Aufgabenbereich von Job-Kandidaten, Bewerber-Profil und Anforderungen die Prominenz Ihrer Anzeigen selbst positiv beeinflussen.

Wie erhalte ich die Bewerbungen auf meine Stellenanzeige?

Während des Einrichtens Ihrer Stellenanzeige müssen Sie selbst angeben, auf welchem Weg Sie Bewerbungen von Kandidaten erhalten möchten. Bewerber können dann, je nachdem für welchen Bewerbungsweg Sie sich entschieden haben, Ihre Unterlagen an die angegebene E-Mail-Adresse oder Postanschrift senden. So ist Ihnen der dauerhafte und persönliche Zugriff auf alle Bewerbungsunterlagen garantiert.

Wie lange bleibt meine Stellenanzeige online?

Die Laufzeit einer oder mehrerer Stellenanzeigen auf unserem Portal beträgt ab dem Zeitpunkt der Buchung 30 Tage. Sollten Sie unseren Service danach weiterhin in Anspruch nehmen wollen, können Sie ganz einfach ein neues Paket mit erneut 30 Tagen Laufzeit buchen.